facebook App Store pinterest xing
SPRECHERHAUS® » Referenten

Thorsten Hahn

Der Netzwerker
 
Die Wirtschaftswoche nannte ihn den „deutschen Mr. Netzwerk”, im ManagerMagazin wurde er „Mr. Xing” genannt. Keiner hat im Businessnetzwerk Xing mehr Kontakte geknüpft und dennoch bringt ihm die Nr. 1 nicht nur Ruhm ein. Manche fragen sich was die hohe Zahl von Kontakten bringen soll. Antworten liefern Vortrag  und Buch über die Irrtümer des Networking, in dem er sein Vertriebs- und Networking-Knowhow der letzten Jahre preisgibt. Dass Networking und Vertrieb etwas gemeinsam haben, zeigt das Wachstum des von ihm gegründeten BANKINGCLUB.

Thorsten Jahn sagt:
„Erfolgreiches Netzwerken ist bedingungslos!“

 

 

99 Irrtümer des Networkings!


Der Networking Vortrag von Herr Hahn ist bei unseren Kunden auf nachhaltige Begeisterung gestoßen, bedingt durch seine öffnende Art und die konkreten Empfehlungen für ein zeitgemäßes Networking.“
(Prof. Dr. Michael Bernecker, Geschäftsführer, Deutsches Institut für Marketing)

 


 

Mehr Wissen – Veröffentlichungen:

 

77 Irrtümer des Networkings

Finanzbuch-Verlag 2009

Kurzbeschreibung:

Noch ein Buch über Networking? Ja! Dieses Buch will mit den aufkeimenden Binsenweisheiten und Klischees über das Networking brechen. Networking ist so alt wie die Menschheit selbst, denn schon immer war es wichtig, neben der Familienbande weitere soziale und wirtschaftliche Netzwerke zu knüpfen. Networking ist wichtig, denn in jeder Lebens oder Berufsphase können uns gute Kontakte einen kleinen und manchmal auch einen riesigen Schritt weiter bringen. Dass Netzwerke ihre Fallstricke und Löcher haben, und welche Spielregeln man dabei unbedingt beachten sollte, hat Thorsten Hahn in diesem Buch offen gelegt. Nicht weniger als 77 Irrtümer und Fehler hat der Autor formuliert, gesammelt und beispielhaft dargestellt. Die Lektüre ist der erste Schritt für eine eigene Networkingstrategie, die mit diesem professionellen Geleit erfolgreich entwickeln und umsetzen kann.