facebook App Store pinterest xing
SPRECHERHAUS® » Referenten

Patric Heizmann

Ernährungs- und Fitness-Profi, mehrfacher Bestsellerautor

Patric Heizmann, Sport-Manager und Personal Trainer, gilt als Deutschlands charmantester Ernährungsentertainer und überzeugendster Gesundheitsmotivator. Durch seine jahrelange Erfahrung als Fitness- und Ernährungsexperte, weiß er was Menschen brauchen, die ihr Gewicht im Griff behalten und ihre Gesundheit positiv beeinflussen möchten. Profundes Wissen verbindet Heizmann mit bildhafter Sprache und komödiantischem Talent. Nach dem Motto: Richtig. Gut. Anders. Mit seinen Vorträgen begeisterte er bereits mehr als 250.000 Zuhörer und unterstützt das Gesundheitsmanagement namhafter deutscher Unternehmen. Patric Heizmann ist gebürtiger Freiburger und lebt in Hamburg.

 

 

Patric Heizmann sagt:
„Die Deutschen sind in Europa am besten über Ernährung informiert. Und zugleich die dicksten!“

Meine Gesundheit – mein Kapital!
Comedy mit Nährwert

Ob in seiner Live-Show „Ich bin dann mal schlank“ oder als gefragter Management-Referent: Patric Heizmann lotst sein Publikum auf verblüffend leichten Wegen durch den Ernährungsdschungel. Er räumt auf, mit längst überholten Mythen, entlarvt populäre Irrtümer und verbreitet dabei jede Menge gute Laune. Gesundheit und Ernährung sind für ihn nicht bloß ein Job, sie sind ihm ein Anliegen. Mit dieser einzigartigen Verknüpfung von Kompetenz und Kabarett hat Patric Heizmann ein in Deutschland völlig neues Genre geschaffen. Medien und Experten sind sich einig: Das ist Entertainment mit Nährwert.

Nur wer gesund und fit ist, kann sein volles Potenzial abrufen.

“Das Publikum lacht. Über den Mann, der Faustregeln karikiert, über Schnitzelfriedhöfe und Feinkostgewölbe. Und über sich selbst. Denn der Diplom-Sportmanager entlarvt populäre Irrtümer.” (Die Welt)


 

Mehr Wissen – Veröffentlichungen:

Ich bin dann mal schlank!
GU Verlag 2010

Kurzbeschreibung:

Kleine Schritte, große Wirkung – dies ist das Prinzip von “Ich bin dann mal schlank: das Erfolgsprogramm”. In seinem GU-Bestseller gelingt es Patric Heizmann sein profundes Wissen leidenschaftlich und locker zu vermitteln: Schwieriges wird einfach verständlich dargestellt, Abnehm-Hürden werden locker flach gelegt. Effektiv abnehmen in kleinen Schritten: So wird schlank sein für jeden machbar.