facebook App Store pinterest xing
SPRECHERHAUS® » Referenten

Steve Kroeger

Extremsportler, Mental Coach

Steve Kroeger, geboren 1977 in Winsen/Luhe bei Hamburg, halb Filipino und halb Deutscher, ist Extremsportler, Mental Coach und inspirierender Redner. Seit mehr als 10 Jahren begleitet er Privatpersonen, Führungskräfte und Unternehmen zu ihren Zielen. Seit 2007 besteigt er die 7 SUMMITS, die jeweils höchsten Berge der sieben Kontinente. Vor 2007 hatte er noch nie einen Berg bestiegen, war nie länger als drei Stunden wandern und hatte nicht einmal Wanderschuhe. Sechs dieser Besteigungen liegen inzwischen hinter ihm, 2013 endet das Projekt mit der Besteigung des Mount Everest, dem höchsten Berg der Welt. Seine inspirierenden Vorträge werden gebucht von internationalen Unternehmen wie ProSiebenSAT1 Media, R.dl & Partner, AIESEC, ESCP Europe, Vienna International und Siemens.

Steve Kroeger sagt:
Du bist frei, wenn du der sein kannst der du bist.

7 SUMMITS Intuition
Unter Druck richtige Entscheidungen treffen

Steve Kroeger, der Shooting-Star unter den internationalen Rednern, nimmt uns mit auf eine Reise zu den höchsten Gipfeln unserer Kontinente. Wie kein anderer vermittelt er in diesem Vortrag beeindruckende Lebenserfahrungen mit viel Leichtigkeit und einem charmanten Augenzwinkern und untermalt all dies mit eindrucksvollen Farbfotos, die den Zuhörer in den Bann ziehen. Dieser Vortrag macht Mut, das Leben zu leben, das wir uns wirklich wünschen.

 

Die 7 Summits Strategie von Steve Kroeger zeigt auf einzigartige und höchst überzeugende Weise, dass Optimismus die wichtigste erneuerbare Energie ist.“ (Dr. Florian Langenscheidt)


 

Mehr Wissen – Veröffentlichungen:

DIE 7 SUMMITS STRATEGIE

2.Aufl. 2011 GABAL Verlag

Kurzbeschreibung:

„DIE 7 SUMMITS STRATEGIE“ dokumentiert Steve Kroegers Lernerfahrungen der ersten vier Besteigungen (Afrika, Europa, Südamerika, Australien) und nimmt uns mit auf eine seiner jährlichen Seminarreisen auf den Kilimandscharo. Mit ebenso viel Tiefgang wie Humor vermittelt er ein erstaunliches Maß an Lebenserfahrung und gibt wertvolle Impulse für das eigene Leben. Er inspiriert, ohne den Weg vorzugeben, und ist pointiert, ohne dozierend zu sein. Die Leichtigkeit, mit der er seine Erfahrungen am Berg und in Extremsituationen beschreibt, ist ansteckend und macht Mut. Dieses Buch ist eine Einladung, sich auf Entdeckungsreise zu begeben zu den Dingen, die neben Leistung und Erfolg auch wichtig sind: zu unseren Wünschen und Träumen, die noch darauf warten, gelebt zu werden.